Über mich

Natalie Euler

Mai 2021 

April 2021            

Februar 2021              

September 2020       

 

Seit 2018          

 

Seit 2016          

 

Seit 2014          

 

Fortbildung "Abschied von der Windel" bei Lucia Cremer

Fortbildung "Gesunder Babyschlaf" bei Lucia Cremer

Fortbildung "Erfahrungen aus dem Familiensystem in der Evolutionspädagogik®" bei Carina Schreiner

Fortbildung "Bedeutung von Schwangerschaft und Geburt in der Evolutionspädagogik ®bei Carina Schreiner

 

Evolutionspädagogin® und Lernberaterin P.P® ausgebildet am Institut für Praktische Pädagogik in München ®

 

Geprüfte Heilpraktikerin mit Anerkennung zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung

 

staatliche anerkannte Physiotherapeutin (B.Sc.)

 


Menschen mit Neugier und Begeisterung begegnen

Als ich erstmals mit der Evolutionspädagogik® in Berührung kam, war ich sofort begeistert.

Denn die Verknüpfung von Neurologie, Bewegung und Pädagogik zur Verbesserung von

Lern- und Verhaltensproblemen ist ebenso einleuchtend wie effektiv. 

 

Aus der Gehirnforschung sind die Zusammenhänge von Bewegung und der

Entwicklung des Gehirns seit langem bekannt. 

Die Evolutionspädagogik® nutzt dieses Wissen und leitet Übungen daraus ab.

Das bietet unterschiedlichste Interventionsmöglichkeiten, um positiv auf das Leben

von Menschen unterschiedlichsten Alters einzuwirken. 

 

Dass und wie die Werkzeuge der Evolutionspädagogik® wirken,

habe ich zunächst an mir selbst ausprobiert. 

Heute erlebe ich es Tag für Trag in meiner Praxis:

Gestresste, erschöpfte Menschen kommen voller Zweifel zu mir. 

Nach einer Stunde mit einfache Übungen strahlen ihre Augen wieder und sie gehen mit guter Laune,

guten Gefühlen und neuem Selbstbewusstsein nach Hause. 

 

Es begeistert und motiviert mich, Kinder, Jugendlichen und Erwachsene gleichermaßen

einfach und nachhaltig helfen zu können.