Natalie Zepf


vita

2008 : Abitur an der Sibylla- Merian Schule in Sigmaringen 

 

2009: Freiwilliges Soziales Jahr Körperbehindertenzentrum Oberschwaben 

 

2010-2014: Studium der Physiotherapie an der Hochschule Fresenius Idstein 

 

2014: Abschluss als staatlich anerkannte Physiotherapeutin und Bachelor of Science 

 

2016: Bestandene Prüfung zur Heilpraktikerin und damit Anerkennung zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung 

 

2018: Überreichung des Diploms zur Lernberaterin P.P ® / Evolutionspädagogin®  durch das Institut für Praktische Pädagogik München®  

 

Juli 2018:  Eröffnung der Praxis für Evolutionspädagogik® 



mein weg zur Evolutionspädagogik®

Nachdem ich mein Studium zur Physiotherapeutin abgeschlossen hatte, begann ich in einer neurologischen Rehabilitationsklinik zu arbeiten. Hier merkte ich recht schnell, dass mir mein Wissen über den Bewegungsapparat nicht ausreichte, worauf ich mich entschloss, mein Wissen durch Wochenendkurse zur Heilpraktikerin zu erweitern. Nachdem ich die Prüfung zur Heilpraktikerin bestanden hatte, war ich auf der Suche nach einer Methode, mit der ich mich selbstständig machen kann, hinter der ich zu 100% stehen kann und die mich absolut begeistert. 

bei der suche nach etwas besonderem und einzigartigen bin auf die evolutionspädagogik®gestoßen.

Die Kombination von Pädagogik, Neurologie und Kinesiologie auf dem Hintergrund von der evolutionären Entwicklung von uns Menschen, hat mich sofort begeistert.

 

Auch das Zurückgreifen auf Bewegungsdiagnostik der motorischen Entwicklung und den Zusammenhang mit Emotion, Verhalten und Kommunikation haben sofort mein Interesse geweckt und machen das Arbeiten mit der Evolutionspädagogik so einzigartig. 

HIlfe für menschen allen alters

 

 Aus eigenen Erfahrungen kann ich berichten, dass die Evolutionspädagogik® eine schnelle, ganzheitliche und effektive Lösungen bei vielen Problemen bietet, wo andere Methoden nur Theorien liefern, oder man Monate und Jahre für Ergebnisse benötigt. 

Nun möchte ich in meiner Praxis mein Wissen weitergeben und Menschen allen Alters helfen, den Herausforderungen des Alltags stressfrei und ohne Blockaden begegnen zu können.