Natalie Zepf


Vita

 

 2014: Abschluss als staatlich anerkannte Physiotherapeutin und Bachelor of Science 

 

2016: Bestandene Prüfung zur Heilpraktikerin und damit Anerkennung zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung 

 

2018: Überreichung des Diploms zur Lernberaterin P.P ® / Evolutionspädagogin®  durch das Institut für Praktische Pädagogik München®  

 

2018:  Eröffnung der Praxis für Evolutionspädagogik® in Wetzlar



Mein Weg zur Evolutionspädagogik®

Die Kombination von Pädagogik, Neurologie und Kinesiologie auf dem Hintergrund von der evolutionären Entwicklung von uns Menschen, hat mich sofort begeistert.

Auch das Zurückgreifen auf Bewegungsdiagnostik der motorischen Entwicklung und den Zusammenhang mit Emotion, Verhalten und Kommunikation haben sofort mein Interesse geweckt und machen das Arbeiten mit der Evolutionspädagogik so einzigartig. 

Finde deinen eigenen Weg

Ich selbst habe immer wieder von der Evolutionspädagogik profitieren können. Wenn meine Gefühle durcheinander sind, ich von meinem Weg abgekommen bin oder mich schon winzige Kleinigkeiten nerven, dann haben mich die Übungen und der Denkansatz aus der Evolutionspädagogik schnell wieder zu guter Laune und meiner wirklichen Größe verholfen.

 

Nun möchte ich in meiner Praxis mein Wissen weitergeben und Menschen allen Alters helfen, den Herausforderungen des Alltags stark und selbstbestimmt zu begegnen. 

Das besondere an meiner Arbeit ist, dass viele Menschen gestresst, schlecht gelaunt, voller Zweifel und total unter Druck in die Praxis kommen. Nach einer Stunde Arbeit mit der Evolutionspädagogik, gehen meine Klienten gut gelaunt und mit einem wunderbaren strahlen in den Augen nachhause. Wir schaffen es negative Glaubenssätze zu verändern und wieder neue Hoffnung und Spaß in das Leben zu bringen.